Winter

Schitour

Der Hochkönig und das umliegende Gebiet (Tennengebirge, Gasteinertal, Großarltal, Rauriser Tal, Pinzgauer Grasberge….) gilt als richtiges Schitourenparadies. Du kannst wählen zwischen einer gemütlichen Tour, anspruchsvollen und ausdauernden Touren bis hin zu richtigen rasanten Steilabfahrten. Das Tourenziel wird nach deinen Bedürfnissen und den herrschenden Bedienungen so ausgewählt das es für dich ein unvergessliches Erlebnis wird. Es würde uns freuen wenn wir unsere Schitourenleidenschaft mit dir teilen könnten.

Kontakt

Mondschein Schitour

Es ist Abend und du verspürst noch Lust auf Natur? Wir begleiten dich gerne auf einer „Mondschein Schitour“ auf einen der umliegenden Gipfel.

Ein unvergessliches Erlebnis ……

Kontakt

Freeriden

Absoluter Tiefschneegenuss, unbefahrene Hänge in faszinierenden Winterlandschaften!

Freeriden ist mehr! Freeriden ist Ausdruck von Lebensfreude, voller Spannung und Action. Die Möglichkeit kleine Träume wahr werden zu lassen und in eine Welt voll Spaß und Abenteuer einzutauchen.

Wir, die Hochkönigguides sind gerne für dich da und wir begleiten dich auf den besten off Pist Abfahrten im Schigebiet Hochkönig.

Kontakt

Eisklettern

Die besten Eisklettergebiete sind unweit von uns entfernt. Das Gasteinertal gehört zu den besten Eisklettergebieten Österreichs. Wir würden uns freuen den einen oder anderen gefrorenen Wasserfall mit dir zu durchsteigen.

Kontakt

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterest